Stadtranderholung 2023

Geplant vom 31.07. bis 11.08.2023 (2 Wochen)

Für die erste Woche sind fast alle Plätze voll, aber wir haben noch Platz für die zweite Woche.


Zwei Wochen lang werden wir in der neuen Tonauhalle in Vöhringen basteln, spielen und viel spaß gemeinsam haben. 

 

Kinder zwischen 6 und 12 Jahre alt werden von Fun for Kids geschulten ehrenamtlichen Betreuern betreut. Diese haben sich Zeit genommen um ein Programm für eine Woche auf die Beine zu stellen. Das Motto der diesjährigen Stadtranderholung wird noch bekannt gegeben. Dieses Motto wird sich über die Woche immer wieder in den Spiel und Bastelaktivitäten wieder finden. 

Am Mittwoch den 02.08.2022 werden wir einen Ausflug planen, dass Ziel wird noch bekannt gegeben. 

 

Die Kinder werden Morgens mit dem Bus aus Sulz und Teilorten sowie aus Vöhringen abgeholt und werden in die Tonauhalle nach Vöhringen gefahren. 

Abholung ab 7:30 Uhr, je nach Einstiegsstelle des Busfahrplans(Dieser wird Mitte Juli per Mail verschickt)

Wir freuen uns, dass wir für dieses Jahr wieder unseren, immer gut gelaunten Werner Esch fahren wird.  

Dort angekommen starten wir um 8:30 Uhr gemeinsam mit einem Frühstück und starten dann in die Spiel- und Bastelaktivitäten. 

Gegen 12:00 Uhr werden wir gemeinsam ein Ausgewogenes Mittagessen zu uns nehmen damit wir Nachmittags weiter Spaß haben können. 

Nachmittags haben wir noch einen kleinen Kiosk im Angebot.

Ebenso werden die Kinder täglich mit gesundem Obst oder auch mal ein Eis verwöhnt. 

 

Nach einem Tag voll spiel und spaß bekommen die Kinder noch ein Handvesper und werden mit dem Bus gegen 16:30 Uhr wieder nach Hause gefahren. 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie Ihr Kind/er schnell an. 

 

Fun for Kids e.V. freut sich auf die kommende Stadtranderholung.

 

Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht Kontakt mit uns auf zu nehmen unter: funforkids2006@gmail.com 

 

Wir werden so schnell es uns möglich ist Ihre Fragen beantworten. 


Werde Betreuer an der Stadtranderholung!

Du bist 14 oder älter und suchst Abwechslung in den Sommerferien? 

Dann melde dich bei uns und hilf an der Stadtranderholung!