Stadtranderholung 2022

vom 01.08. bis 05.08.2022

Eine Woche für 110,€


Nach 2 Jähriger Pandemie-Pause findet die Stadtranderholung wieder statt und wir freuen uns auf euch. 

 

Für das Jahr 2022 werden wir die Stadtranderholung nur eine Woche stattfinden lassen. 

 

Eine Woche lang werden wir in der neuen Tonauhalle in Vöhringen basteln, spielen und viel spaß gemeinsam haben. 

 

Kinder zwischen 6 und 12 Jahre alt werden von Fun for Kids geschulten ehrenamtlichen Betreuern betreut. Diese haben sich Zeit genommen um ein Programm für eine Woche auf die Beine zu stellen. Das Motto der diesjährigen Stadtranderholung ist: "Wir Feiern und haben spaß!" Dieses Motto wird sich über die Woche immer wieder in den Spiel und Bastelaktivitäten wieder finden. 

Am Mittwoch den 03.08.2022 werden wir einen Ausflug planen, dass Ziel wird noch bekannt gegeben. 

 

Die Kinder werden Morgens mit dem Bus aus Sulz und Teilorten sowie aus Vöhringen abgeholt und werden in die Tonauhalle nach Vöhringen gefahren. 

Dort angekommen starten wir gemeinsam mit einem Frühstück und starten dann in die Spiel- und Bastelaktivitäten. 

Gegen 12:00 Uhr werden wir gemeinsam ein Ausgewogenes Mittagessen zu uns nehmen damit wir Nachmittags weiter Spaß haben können. 

Nachmittags haben wir noch einen kleinen Kiosk im Angebot.

Ebenso werden die Kinder täglich mit gesundem Obst oder auch mal ein Eis verwöhnt. 

 

Nach einem Tag voll spiel und spaß bekommen die Kinder noch ein Handvesper und werden mit dem Bus wieder nach Hause gefahren. 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie Ihr Kind/er schnell an. 

 

Fun for Kids e.V. freut sich auf die kommende Stadtranderholung.

 

Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht Kontakt mit uns auf zu nehmen unter: funforkids2006@gmail.com 

 

Wir werden so schnell es uns möglich ist Ihre Fragen beantworten. 


Maximaler Teilnehmerzahl aktuell 70 Kinder.