Stadtranderholung 2020 - abgesagt

Hallo liebe Eltern und Freunde der Stadtranderholung, 

 

nach internen Diskussionen im Vorstand haben mir uns dazu entschieden die Stadtranderholung für dieses Jahr abzusagen. Es sind einige Punkte welche dazu beigetragen haben die SRE dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen.

 

Zum einen ist es die Einhaltung der erheblichen Hygienebedingungen und Abstandsgeboten. Wir können uns nicht vorstellen das eure Kinder den ganzen Tag einen Mundschutz tragen oder unsere Bewegungsspiele und auch Bastelaktivitäten kontaktlos bleiben. Des Weiteren muss der Abstand im Bus gewährleistet werden in dem jeder zweite Platz frei bleiben muss. Beim Essen könnten wir uns vorstellen die Sicherheit zu gewähren aber mit großem Aufwand. 

Auch wissen wir nicht ob die Sommerferien so stattfinden wie sie momentan terminiert sind. 

 

Ich bitte Euch um Verständnis. Wir könnten uns aber vorstellen, je nach dem wie sich die Zukunft entwickelt, kurzfristig ein kleineres Kinderprogramm zu organisieren. Dafür müssten wir uns intern nochmal austauschen.      

 

Wir bedauern dies sehr weil wir auch schon ein motiviertes Betreuerteam zusammengestellt haben. 

 

Liebe Grüße, weiterhin Gesundheit und Bewahrung

wünscht Euch der Vorstand von Fun for Kids