Clubshuttle zur Halloweenparty im Kraftwerk

HALLOWEEN am Samstag, den 26. Oktober 2019

Wabernder Bodennebel, skurrile Gestalten, gespenstisches Gelächter:

Es gibt wohl keinen besseren Ort als das Kraftwerk um Halloween zu feiern. Skurrile Gestalten, ein mit Spinnenweben verhängten Eingangsbereich, Feuerfackeln und leuchtende Kürbisse verwandeln das Kraftwerk in das castle of mystery. Weitere spooky Details weisen den Weg direkt in das Verlies, vorbei am Hexenkessel, in eine hauseigene Folterkammer.

Einlass ab 18 Jahre !!!

Wir bieten wie jedes Jahr einen Clubshuttle zur Halloweenparty im Kraftwerk an.

Der Preis für den Clubshuttle und Eintritt beträgt 39,00€ für Mitglieder 34,00€.

Sollte bis 28.9. keine 35 Anmeldungen bei uns eingegangen sein wir das Event gecancelt.

Abfahrt wird am Samstag, den 26.10. um ca. 22 Uhr sein. Der Busfahrplan wird noch nachgereicht.

Die Rückfahrt wird um 4.Uhr (alte Zeit, da die Uhr eine Stunde vor gestellt wird) stattfinden.

Ihr könnt Euch über den Reiter "Anmeldung" links anmelden. Bitte das Formular vollständig ausfüllen.

Eine Anmeldung ist erst mit dem Zahlungseingang gültig!

Anmeldeschluss ist vorerst der 28.09.2019

Weitere Infos folgen dann per Mail!